STIEBEL ELTRON: Fünf Jahre Garantie auf Komplettsysteme

Autor: Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

Fünf Jahre Garantie auf STIEBEL-ELTRON-Komplettsysteme in Verbindung mit Heizungs-Wärmepumpen
Zwei Jahre beziehungsweise drei Jahre Garantie waren gestern: Bei STIEBEL ELTRON gibt es vom 1. März 2013 an sogar fünf Jahre Garantie für alle Komplettsysteme in Verbindung mit Heizungs-Wärmepumpen.

Nur wer Qualität fertigt und von der hochwertigen Verarbeitung seiner Produkte überzeugt ist, kann sich sicher sein, eine verlängerte Garantiezeit geben zu können. Entscheidet sich ein Kunde für den Einbau einer STIEBEL-ELTRON-Komplettanlage, bestehend aus Heizungs-Wärmepumpe und/oder Lüftungsintegralgerät sowie Puffer-, Durchlauf- und Warmwasserspeicher, Hydraulikmodul und Kompaktinstallation erwirbt er das Anrecht auf eine fünfjährige Garantiezeit. Vorausgesetzt, alle Komponenten des Komplettsystems stammen von STIEBEL ELTRON, die Anlage wurde fachgerecht in Betrieb genommen und sie wird  jährlich einer Wartung durch einen autorisierten Fachhandwerker oder den werkseigenen Kundendienst unterzogen.

Kunden profitieren nicht nur von der längeren Garantiezeit, sondern auch davon, dass ihre Anlagen immer besonders energieeffizient arbeiten. Weil zum einen alle Komponenten exakt zueinander passen und zum anderen  sämtliche Bauteile bei den vereinbarten Wartungsarbeiten überprüft  und alle Anlagenparameter kontrolliert und mit den Bedürfnissen der Hausbewohner abgeglichen werden. Das gibt Sicherheit, erhöht die Lebensdauer der Systemkomponenten, schafft Kundenzufriedenheit und spart Energiekosten.

Dieser Artikel ist digital erhältlich. Bei Bedarf kontaktieren Sie bitte folgenden Ansprechpartner:

Redakteur: Michael Birke
Telefon +49 (0) 55 31 / 702 - 95 684
Telefax +49 (0) 55 31 / 702 - 95 584

Themen

Wärmepumpen, Heizungs-Wärmepumpen, Wärmepumpen für Passivhäuser, Wärmepumpen zum Heizen und Kühlen, Wärmepumpenspeicher, Wärmepumpen zum nachrüsten, Erneuerbare Energien, Heizung/Sanitär/Lüftung, Heizungsanlagen
Quanex Building Products Corporation

Dazugehöriger Inhalt