Unabhängigkeitstag am 14. September

Autor: Stiebel Eltron GmbH & Co. KG

Energiewendepakete
Die Produkte sind verfügbar: Wärmepumpen, Photovoltaikanlage, intelligentes Energiemanagement – mit den Energiewende-Paketen von STIEBEL ELTRON setzten Hausbesitzer auf zukunftssichere Haustechnik. Der Erneuerbare-Energien-Einsatz wird maximiert – das freut auch das Portemonnaie.
Unabhängigkeitstag am 14. September bei STIEBEL ELTRON
 
Energie wird immer teurer. Das Rezept für mehr Effizienz und niedrigere Kosten liegt auf der Hand: Weniger Energie verbrauchen und möglichst viel selbst produzierten Sonnenstrom nutzen. Denn dieser ist heute schon deutlich günstiger als der Strom vom Energieversorger. Wie das geht, zeigt der Haustechnik- und Wärmepumpenspezialist STIEBEL ELTRON und lädt alle Interessierten zu einem „Unabhängigkeitstag“ am Samstag, 14. September, in seine Vertriebszentren in Deutschland. 
 
Der deutsche Marktführer für Wärmepumpen bietet aktuell Energiewende-Pakete für nahezu jeden Anwendungsfall. PV-Anlage, intelligentes Energiemanagement und effiziente Haustechnik, die zusätzlich kostenlose Umweltenergie gewinnt: Beim Unabhängigkeitstag und unter www.readyathome.de zeigt der Technologieführer, dass Komplettlösungen, die den wirtschaftlich absolut attraktiven Eigenverbrauch von PV-Strom und die Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen und Energiepreisen maximieren, heute schon verfügbar sind. 
 
Beim STIEBEL-ELTRON-Unabhängigkeitstag dreht sich alles um effiziente Haustechnik. Zwischen 10 und 18 Uhr gibt’s Vorträge, es besteht die Möglichkeit zur persönlichen Beratung mit den anwesenden Experten. Wer seine Heizungsanlage gegen eine Wärmepumpe austauschen möchte, sollte auf jeden Fall seine Energiekostenabrechnungen der vergangenen zwei Jahre mitbringen. Bei einem Neubauvorhaben sollten Interessierte die Baupläne und den Wärmeschutznachweis dabei haben.
 
Hier finden Interessierte alle Informationen zum Unabhängigkeitstag und den Energiewendepaketen: www.readyathome.de

Themen

Photovoltaik, Photovoltaik-Anlagen, Erneuerbare Energien
Quanex Building Products Corporation

Dazugehöriger Inhalt