Aluprof S.A.


  • Polen
www.aluprof.eu
  • Über uns
  • Referenzen
  • Materialien
  • Produkte
  • Artikel
  • Veranstaltungen

Aluprof S.

Bielitz/Polen, den 04. Dezember 2017 – ALUPROF, einer der führenden Entwickler von Aluminiumsystemen in Europa, wurde erneut eine große Ehre zuteil. Das polnische Unternehmen erhielt am 25. Oktober im Lubomirski-Palast in Warschau (dem Hauptsitz des Business-Center-Clubs) bereits zum neunten Mal die Auszeichnung „Marktführer bei Aluminiumsystemen“ in der Kategorie Rollladensysteme.
 
Der Titel „Marktführer“ (Lider Rynku) wurde anhand von durchgeführten Umsatzanalysen an Hersteller und Lieferanten verliehen und basiert auf den Verkaufsergebnissen der vergangenen Saison. Die Auszeichnung, die vom Centrum Analiz Branżowych („Zentrum für Branchenanalysen“) vergeben wird, hat bereits eine 13-jährige Tradition. Die Systeme von ALUPROF wurden 2016 am liebsten und häufigsten gekauft. Die Auszeichnung belegt einmal mehr, dass die Kunden von den Produkten von ALUPROF voll überzeugt sind – und dass Kunden und Geschäftspartner dem Unternehmen großes Vertrauen entgegenbringen.
 
An der Umfrage, die den Marktführer hervorbringen soll, nahmen in diesem Jahr mehrere hundert polnische Firmen teil. Unter den weiteren Preisträgern aus den Bereichen Fenster und Türen sind Unternehmen wie Porta KMI Polen (Türen), Velux Polen (Dachfenster), Wiśniowski (Tore), Drutex (PVC-Fenster), Portos (Fensterschutz), KMT Steel (Metalltüren) und Somfy (Antriebe). Und in diesen geschätzten Kreis gehört auch ALUPROF nun bereits zum neunten Mal.
 
Der Titel als Marktführer im Aluminiumsegment 2017 wurde von Marek Majchrzak, nationaler Vertriebsleiter von ALUPROF, entgegengenommen. Bożena Ryszka, Marketingleiterin bei ALUPROF, erklärt, dass der Titel des Marktführers 2017, den ALUPROF in dem Bereich Aluminium-Rollladensysteme ein weiteres Jahr in Folge erhalten hat, die Firma sehr stolz mache. „Er verpflichtet uns aber auch, weiter hart zu arbeiten. Wir bemühen uns, die wachsende Zahl unserer Kunden zufriedenzustellen“, kommentiert Ryszka.

Themen

Fenster , Fassaden aus Glas, Holz-Alutüren
Quanex Building Products Corporation

Dazugehöriger Inhalt